Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Toller Eliane

Inhaberin und Geschäftsführerin
Impulse-Group GmbH
Dufourstrasse 179, 8008 Zürich

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Gegrilltes im Sommer und ein feines Käsefondue im Winter

Branche:

Personaldienstleistung

Zielmarkt / Zielkunden:

Unternehmen, die personalspezifische Unterstützung benötigen

Gründungsjahr:

2013

Anzahl Beschäftigte:

10-15

Beschreibung des Unternehmens:

Die Impulse-Group ist ein Full-Service-Provider für Fragen im Personalwesen und ist stolz auf eine individuelle, hohe Dienstleistungsorientierung ihren Kunden gegenüber. Als Sparring Partner sind wir in der Lage, für KMUs wie auch für Grossunternehmen massgeschneiderte und nachhaltige HRM Lösungen zu entwickeln und zu implementieren. Dies in den Bereichen Vermittlung- und Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, HR Consulting & Outsourcing Services sowie Training & Schulungen von Fachthemen.

Die Mission Ihres Unternehmens:

Professionell.Nachhaltig.Auf den Punkt!

Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, erhalten bedürfnisgerechte und massgeschneiderte Unterstützung, wenn es um Personalfragen geht. Bei uns sind innovative Start-ups genauso willkommen wie traditionsreiche, inhabergeführte KMUs oder global tätige Grossunternehmen.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Für unsere Kunden sind wir ein Sparring-Partner, wenn es um Fragen rund um das Personalwesen geht. Dabei garantieren wir höchste Qualität und Dienstleistungsorientierung, denn wir setzen auf nachhaltige Zusammenarbeit. Wir sind durch und durch Beziehungsmenschen und legen dabei Wert auf Transparenz als Basis für gegenseitiges Vertrauen. Und weil wir Beziehungsmenschen sind, ist es uns auch ausserordentlich wichtig, für unsere Mitarbeitenden ein Umfeld zu schaffen, wo Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort ist, sondern auch jeden Tag auf’s Neue gelebt wird. Wir leben, was wir wir unseren Kunden vermitteln und das macht uns aussergewöhnlich und authentisch.

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Wir möchten unseren Bekanntheitsgrad weiterhin erhöhen und uns aus dem Raum Zürich hinausbewegen und vermehrt in der ganzen Schweiz tätig sein. Im Weiteren werden wir die Bedürfnisse unserer Kunden mit neuen Dienstleistungen unterstützen.

Voting

Leider ist das Online-Votings bereits vorbei und die Jury widmet sich nun den Nominierten. An der BUSINESS-EXPO am 7.12.2019 werden ausserdem Votes von den Besucher/innen gesammelt. Seien Sie dann auch dabei und wählen Sie mit.