Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Thoma Nadja

Inhaberin
Nadja Thoma Make-Up Artist
Rüti 1022, 8873 Amden

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Pizza

Branche:

Beauty/Dienstleistungen

Zielmarkt / Zielkunden:

Fotografen, Werbeagenturen, Bräute,...

Gründungsjahr:

2015

Anzahl Beschäftigte:

1

Beschreibung des Unternehmens:

-HD-Make Up für Fotos, Events, Videodrehs, Hochzeiten
-Aibrush-Make Up (Beauty, nicht Bodypainting)
-Haarstyling
-Workshops und Beratungen

Individuelle Beratung mit Fokus auf der Dienstleistung, nicht auf Produkteverkauf.
Nicht Markenbezogen, breite Auswahl an Produkten – damit ich für jede Kundin etwas passendes habe.
Ich kümmere mich insbesondere auch um “Spezialfälle”, wie z.B. Neurodermitiker/-innen.
Dank meinem umfassenden Equipment kann ich auch bei:
– Allergikern (Gluten, Parfum & Co.)
– Neurodermitikern
– Veganern
– Naturkosmetikliebhabern
den optimalen Service bieten.
Ich unterstreiche die individuelle Schönheit und strebe stets nach dem Optimum.

Die Mission Ihres Unternehmens:

Make-Up als Erlebnis für Jedermann und jede Frau – unabhängig von Hautfarben/Hauttypen, Allergien, Alter und anderen Merkmalen – ich kümmere mich mit Freude um alle.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Viele denken beim Begriff Visagistin, Make-Up Artistin zuerst einmal an dicke Schichten Make-Up.
Mir ist es ein Anliegen, diesem Klischee die Stirn zu bieten.
Mein Stil zeichnet sich durch natürliche Optik aus.
Ein frisches, natürliches Hautbild und kein Gefühl von “zugeklatschter” Haut, sind mir wichtig.
Insbesondere auch für Männer eine tolle Sache, damit die lieben Augenringe auch beim Bräutigam weggezaubert sind.

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Meinen Bekanntheitsgrad erhöhen, viele glückliche Kunden und Kundinnen bedienen und ein kleines aber authentisches Business führen.

Voting

  • Hiermit bestätige ich meine Stimme für Thoma Nadja.