Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Ruf Daniel

Inhaber, Bewerbungs- & Selbstmarketing Experte
careerbooster.ch
Schaanerstrasse 27, 9490 Vaduz

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Abendessen

Branche:

Personal & Coaching

Zielmarkt / Zielkunden:

Stellensuchende und Menschen die Ihrer Karriere einen Boost verpassen wollen

Gründungsjahr:

2017

Anzahl Beschäftigte:

6

Beschreibung des Unternehmens:

Full-Service-Bewerbungs-Agentur, die seit dem Start im Jahre 2017 über 900 Menschen erfolgreicher gemacht hat. Wir positionieren uns ganz klar als Dienstleister für qualifizierte Fach- und Führungskräfte und nutzen entsprechende Coaching-Methoden, modernste Kommunikationsformen sowie fortschrittliche Netzwerkpartner. Daraus resultiert eine Erfolgs-Rate von über 90% sowie eine Weiterempfehlung von 99%%. Wir bringen Dich unter die Top 5% aller Bewerber und steigern Deinen Erfolg im Bewerbungsprozess, damit du deinen Traumjob innert kürzester Zeit erhältst. Wir bieten für JEDEN einen kostenlosen 7-Punkte CV-Check und ein 15 Minuten Free Coaching Call. Mehrere hundert Personen haben dieses Angebot schon dankbar nutzen dürfen und ebenso nachweisliche Erfolge erzielt. Mit unseren Dossiers und Coachings gehen wir einen Schritt weiter als es alle andern tun.

Die Mission Ihres Unternehmens:

Unser Ziel ist es 10‘000 Menschen bis zum Jahre 2022 zu besseren Bewerbern zu machen. Wir vermitteln unverblümt Tipps und Tricks zur besseren Selbstvermarktung. Ob auf dem CV, im Interview, auf LinkedIn oder bei der Arbeit. Mit uns zu arbeiten heisst seine Komfortzone zu verlassen – und genau deswegen kommst du schneller voran.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Unsere Bewerbungskonzepte heben sich aufgrund des perfekt abgestimmten Inhaltes und visuellen Erscheinungsbildes, die als ansprechende Verpackung (Design) Aufmerksamkeit generiert, enorm von der Masse und dem Mitbewerb ab. Wir verwenden keine Vorlagen wie es andere tun, sondern kreieren jedes Dossier speziell für den Kunden und die dazu passende Stelle. Aufgrund unseres Marketing- und Kommunikations-Background wissen wir worauf es in Sachen Text und Design ankommt und kreieren individuelle Selbstmarketing-Kampagnen.

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Wir möchten 50‘000 Menschen bis 2024 zu besseren Bewerbern gemacht haben und die Marke für die Themen Bewerbung, Selbstmarketing, Personal Branding und Mindset in der CH /DACH Region verkörpern. Zudem werden unsere Events (careerboostday.ch) zukünftig mehrmals pro Jahr in unterschiedlichen Städten der Schweiz, Deutschland und Österreich stattfinden und tausende Menschen weiterbringen. Die Angebotspalette wird mit neuen Dienstleistungen und Produkten erweitert, um den höchst möglichen Benefit für alle Bewerbenden zu bieten. Ganz neu ist unser Podcast. Es folgen aber noch viele weitere spannende Produkte.

Voting

Leider ist das Online-Votings bereits vorbei und die Jury widmet sich nun den Nominierten. An der BUSINESS-EXPO am 7.12.2019 werden ausserdem Votes von den Besucher/innen gesammelt. Seien Sie dann auch dabei und wählen Sie mit.