Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Heck Angela

Chief Spiritual Officer
AMH Coaching Angela Martina Heck
Alte Lunkhoferstrasse 18 8905 Arni

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Frühstück

Branche:

Systemische Aufstellungen / Bewusstseinstraining

Zielmarkt / Zielkunden:

Frauen 35-55, die ihre nährende Weiblichkeit beruflich einbringen möchten und somit ihre Frau stehen in dem sie authentisch sind.

Gründungsjahr:

2013

Anzahl Beschäftigte:

1

Beschreibung des Unternehmens:

Altes, was einem auf- oder festhält, neutralisieren, damit es als Teil der eigenen Geschichte angenommen wird. Um somit verschüttete Energien und damit Ressourcen dauerhaft frei zu legen uns nutzen zu können. Mein Ziel ist es, dass jede Frau und jeder Mann, ein authentisches selbstbestimmtes Leben führen und wirklich wissen, wer sie sind. Durch die Reflexion der aktuell für sie anstehenden Themen sich selbst sehr gut kennen lernen, was automatisch zu Leichtigkeit und damit erhöhter Produktivität in die richtige Richtung führt.

Die Mission Ihres Unternehmens:

Meinen Kunden das Bewusstsein geben, dass sie sich selber sein können und somit ihr wirkliches Potential ausschöpfen können.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Die Kombination von systemischer Arbeit, Fachwissen und Erfahrung sind in diesem Sinne einmalig. Klar, ehrlich und ohne Umschweife Menschen zu begleiten und unterstützen, mit dem einzigen Ziel sie für ihre natürlich vorhandenen Kernkompetenzen zu motivieren.
Achtung, Ich helfe meinen Kunden nicht, denn das kann man sich nur selbst. Ich unterstütze Lösungen zu erkennen, die ein Leben lang anwendbar sind.

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Ganzheitliche Lösungen generieren, so dass es vielen Menschen bewusst wird, dass wir alles Lösen können. Gleichzeitig, darauf aufmerksam zu machen, dass wir vieles nicht lösen müssten im Erwachsenendasein, wenn es schon in der Kindheit, im speziellen, der Schule, anders angegangen worden wäre 🙂

Voting

Leider ist das Online-Votings bereits vorbei und die Jury widmet sich nun den Nominierten. An der BUSINESS-EXPO am 7.12.2019 werden ausserdem Votes von den Besucher/innen gesammelt. Seien Sie dann auch dabei und wählen Sie mit.