Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Flury Nicole

CEO
Nicole Flury Personal Coaching
Seminarstrasse 115, 8057 Zürich

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Pasta

Branche:

Mental-Coaching/Numerologie/Energiearbeit

Zielmarkt / Zielkunden:

Schweiz/Frauen/Männer 40+

Gründungsjahr:

2018

Anzahl Beschäftigte:

1

Beschreibung des Unternehmens:

Beschreibung:
Als dipl. psych. Mental Coach und Energietherapeutin unterstütze ich Menschen auf der mentalen sowie energetischen Ebene auf ihrem Weg, ihr persönliches Potenzial entfalten sowie die Weichen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben stellen zu können.
Kernkompetenzen:
Mental-Coaching
Numerologie-Coaching
Subliminal-Therapie (Yager-Code nach Dr. Edwin Yager)
Tibetische Energiearbeit nach dem System der 24 Organkreise
Mehrwert für Gesellschaft/Endkunden:
Muster, Prägungen, Blockaden sowie körperliche Beschwerden nachhaltig auflösen

Die Mission Ihres Unternehmens:

Möglichst vielen Menschen durch einfache und nachhaltige Methoden dabei zu unterstützen, ihre Ziele, Wünsche und Träume zu erreichen.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Mit meinem empathischen, reflektierten, ausgeglichenen und integral denkenden Wesen gelingt es mir, meine Kunden-/innen in ihren aktuellen Themen abzuholen. Durch mein Wissen und meine Lebenserfahrung unterstütze ich sie professionell und nachhaltig auf Ihrem Weg zu ihrer lang ersehnten Veränderung. Meine effektiven Coaching-Methoden ermöglichen es ihnen, sich viele Jahre von Versuch und Irrtum zu ersparen.
Mit derTibetischen Energiearbeit bin ich die 2. Therapeutin in der gesamten Schweiz, welche diese Methode anwendet. Mein absoluter USP! Die Kombination von Numerologie-Coaching sowie Yager- und/oder Energiearbeit machen mich und mein Unternehmen ausergewöhnlich, denn dieses Angebot gibt es mit 100%iger Sicherheit bis jetzt noch nirgens und entspricht dem Zeitgeist und der Nachfrage auf dem Markt!

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Mein Angebot auf Spezialkliniken und Hotels (Burnout/Stress/Depression etc.) auszuweiten.
Ein Gesundheitszentrum für Prävention und “get together” eröffnen mit einem vielseitigen Angebot für die Bedürfnisse der Frau von heute (Coaching, Energiearbeit, Yoga, Pilates u.v.m.)

Voting

Leider ist das Online-Votings bereits vorbei und die Jury widmet sich nun den Nominierten. An der BUSINESS-EXPO am 7.12.2019 werden ausserdem Votes von den Besucher/innen gesammelt. Seien Sie dann auch dabei und wählen Sie mit.