Nominiert für den Entrepreneur Award 2019

Divis Andrea B.

Geschäftsführerin
Behind The Mind
Gyslifluhweg 20, 5502 Hunzenschwil

Meine Lieblingsmahlzeit ist:

Currys in allen möglichen Farben mit Reis

Branche:

Hypnosetherapie und mehr

Zielmarkt / Zielkunden:

Eltern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, von Kindern die Krank sind oder besonders Sensibel.

Gründungsjahr:

2018

Anzahl Beschäftigte:

1

Beschreibung des Unternehmens:

BehindTheMind, steht für alles was man mit dem bewussten Verstand nicht fassen kann. Unser Unterbewusstsein ist so viel grösser als unser Verstand, all unsere Erfahrungen, glücklichen und traurigen Erinnerungen, Erlebnisse, Erfolge, Misserfolge etc… werden im Unterbewusstsein gespeichert. Wenn das unpassend im Unterbewusstsein abgelegt und verknüpft ist, kann es auf körperlicher oder seelischer Ebene unangenehmes wie auch Krankheiten hervorrufen. In einer Trance (Zustand wie unmittelbar vor dem Aufwachen oder Einschlafen), gelange ich ans Unterbewusstsein und kann dort gezielt und ganzheitlich Veränderungen hervorrufen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Mission Ihres Unternehmens:

Bereits als Kind erlebte ich verschiedene Krankheiten, darunter auch chronische. Weil mein Körper Medizin vehement ablehnte, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen um mir selbst zu helfen. Meine Mission ist es Erwachsenen und Kindern zu helfen indem ich sie darin unterstütze, aus der Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit heraus zu kommen und sie Ihr Leben wieder geniessen können.

Das macht Ihr Unternehmen aussergewöhnlich:

Gerade Eltern deren Kinder krank oder sehr sensibel sind, fühlen sich oft hilflos und alleine gelassen. Oft redet man nicht darüber da es Angst macht von der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden. Den Eltern und Kindern biete ich gezielte Unterstützung und stärke ihre eigene Intuition und das Vertrauen auf ihre Gefühle zu hören. Ich bringe den Eltern bei, wie sie selbst ihrem Kind helfen können.

Ihre Ziele für die nächsten 5 Jahre

Ich möchte eine Anlaufstelle für Eltern mit krankem oder hochsensiblem Kind sein. Ich möchte erreichen, dass man sagt “Geh zu Andrea, sie hilft dir!”

Voting

Leider ist das Online-Votings bereits vorbei und die Jury widmet sich nun den Nominierten. An der BUSINESS-EXPO am 7.12.2019 werden ausserdem Votes von den Besucher/innen gesammelt. Seien Sie dann auch dabei und wählen Sie mit.