Nominiert für den Entrepreneur Award 2020

Avci Claudia

Ihre Stellung(en) im Unternehmen: 

Geschäftsführerin / Inhaberin

Name des Unternehmens: 

AVCI Immobilien GmbH
AVCI Immobilien GmbH
Zelgwasserweg 18, 4460 Gelterkinden
https://www.avci-immobilien.com

Was war Ihr Traumberuf in Ihrer Kindheit?

Tierärztin

Sie haben drei Wünsche offen, welche wären das?

Den Entrepreneur Award gewinnen, bekannter zu werden, gesund zu bleiben

Branche

Immobilien

Zielmarkt / Zielkunden:

verkaufswillige Eigentümer / spezialisiert auf Erbengemeinschaften und "Scheidungsimmobilien"

Gründungsjahr:

2017

Anzahl Beschäftigte:

1.5

Beschreibung des Unternehmens:

Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Nordwestschweiz.
Wir sind spezialisiert auf Erbimmobilien sowie auch Scheidungsimmobilien.
Unsere Kunden geniessen unsere Leidenschaft, erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien zu vermitteln.
Erfolgreich heisst, schnellstmöglich und zum bestmöglichen Preis für den Verkäufer mit einer Win-Win-Win Situation für Eigentümer, Interessent sowie Makler.

Wie sind Sie zu Ihrem Unternehmen gekommen?

Da ich schon immer Immobilien Interessiert war und ich dazu noch ein MFH erben konnte, nahm ich meinen Mut zusammen und habe mich selbständig gemacht.

Was zeichnet Sie und Ihr Unternehmen aus?

Unsere Kunden profitieren von innovativen Vermarktungsstrategien der jeweiligen Objekte, natürlich auf jeden Eigentümer zugeschnitten.
Wir gehen für unsere Kunden die Extra Meile und sind 24/7 verfügbar, innerhalb von 24 Stunden erhalten unsere Kunden immer eine Rückmeldung.
Bei uns wird man persönlich betreut, da wir ein Inhabergeführtes Unternehmen sind, ist jeweils der gleiche Ansprechpartner zur Stelle.

Was für eine Vision verfolgen Sie mit Ihrem Unternehmen?

Die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien attraktiv zu gestalten und nicht konservativ wie es noch einige Maklerkollegen machen.
Und natürlich die Marke AVCI Immobilien gross rauszubringen, dass man überhaupt nicht an uns vorbei kommt, wenn es ums Thema Immobilien geht.

Wo möchten Sie mit Ihrem Unternehmen in 5 Jahren stehen?

Immobilienmakler Nr. 1 in unserer Region zu werden und uns so ein Imperium aufzubauen.

Welche Werte vertritt Ihr Unternehmen?

Ehrlichkeit, Kompetenz, Fairness und Vertrauen

Was sind die grössten Erfolge, die Ihr Unternehmen feiern durfte?

Zusammenarbeit mit einem Architekten, der neue MFH's baut, wir sind für den Verkauf zuständig.

Wenn Sie Mitarbeiter haben, gibt es Führungsgrundsätze die Sie verfolgen? Wenn ja, welche?

-

Was für Auswirkungen hatte die Corona-Pandemie und der Lockdown auf Ihr Business?

Keine, denn gestorben und/oder geschieden wird immer. Klingt makaber, ist aber so.

Was haben Sie daraus gelernt?

-

Voting

  • Hiermit bestätige ich meine Stimme für Avci Claudia.