Connectum

WhatsApp for Business Implementierungs-Angebote

Sie möchten bestehende Kunden optimal betreuen, potenzielle Kunden gewinnen, Kundenzufriedenheit sowie Ihren Verkauf steigern? CONNECTUM unterstützt Sie dabei. Mit bewährten Service, Prozessen und umfassenden Lösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Mit CONNECTUM haben Sie mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft und sind schneller im Markt.

WhatsApp Business Einsatzgebiet:

  • Ich möchte unkompliziert mit meinen Kunden kommunizieren können.

Meine Erwartungshaltung an WhatsApp Business:

  • Ich will WhatsApp Business als Kommunikationskanal für meine Kunden anbieten.

Umfang

  • Aufsetzen des WhatsApp Business Accounts
  • Software herunterladen
  • Definition, welche Telefonnummer benutze ich
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten eines QR-Codes
  • Danach kann es  losgehen

Service

  • Technik aufsetzten
  • Beratung und Evaluation
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code
  • Gutschein für eine Schulung von Connectum (Einlösbar innert sechs Monate, ab Einkaufswert von CHF 45.–).

Einmalige Investition

  • CHF 490.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 245.–, für einen Anwender
  • CHF 90.–,   minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 45.–, pro zusätzlichen Anwender
  • Einmalige Investitionen zzgl. MwSt. 

Monatliche Investition

  • Keine, denn die WhatsApp Business Software ist kostenlos.

Ausgangslage:

  • Ich biete keinen Online-Shop oder Online-Software für Terminvereinbarung an.

Einsatzziel:

  • Meine Bestandskunden können Produkte neu nachbestellen.

Menge:

  • Ich erhalte pro Woche 4 bis 5 Bestellungen oder Terminanfragen.

Erwartungshaltung:

  • Ich will über WhatsApp Business für meine Kunden erreichbar sein.

Umfang

  • Kommunikationskonzepterstellung
  • Setup und Einrichtung WhatsApp-Web
  • Definition, welche Telefonnummer benutze ich
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten des QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Technik aufsetzten
  • Beratung und Evaluation
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code

Einmalige Investition

  • CHF 490.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 245.–, für einen Anwender
  • CHF 90.–,   minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 45.–, pro zusätzlichen Anwender
  • Einmalige Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • Keine, denn die WhatsApp Business Software ist kostenlos.

Ausgangslage:

  • Ich habe zu wenig Ressourcen und will den Bestelleingang automatisieren.

Einsatzziel:

  • Meine Bestandeskunden können Produkte über den Chatbot auswählen und bestellen.

Menge:

  • Ich erhalte pro Woche mehr als 40 Bestellungen oder Terminanfragen.

Erwartungshaltung:

  • Ich will das WhatsApp Business Solution das Kundenerlebnis verbessert.

Umfang

  • Konzept zum Bestelleingang und Terminanfragen
  • Setup und Einrichtung des regelbasierten Chatbots mit API-Schnittstelle zu WhatsApp Business
  • Definition, welche Produkte über den Chatbot bestellt werden können
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten des QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Konzepterstellung
  • Technik aufsetzten (Chatbot auswählen und aufsetzten, API-Schnittstelle auswählen und aufsetzten)
  • Chatbot Regelbasiert für 5 Kategorien anhand des Konzeptes für Bestelleingang und Terminanfragen einrichten
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code

Einmalige Investition

  • CHF 1’490.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 745.–, für ein WhatsApp Business-Benutzerkonto
  • Einmalige Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • Die WhatsApp Business Software ist kostenlos
  • CHF 0.– bis CHF 25.– für Chatbot, monatlich
  • Monatliche Investitionen zzgl. MwSt.

Ausgangslage:

  • Ich will Terminanfragen 24/7 entgegennehmen und fix vereinbaren.

Einsatzziel:

  • Meine Kunden wollen mit mir Termine vereinbaren (Telefon, Video oder Persönlich).

Menge:

  • Ich vereinbare pro Woche 4 bis 5 Termine.

Erwartungshaltung:

  • Meine Kunden können über WhatsApp Business Termine mit mir vereinbaren.

Umfang

  • Konzepterstellung für online Terminvereinbarung
  • Setup und Einrichtung WhatsApp Business mit Online Terminvereinbarungs-Link
  • Setup und Einrichtung WhatsApp-Web
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten des QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Beratung und Evaluation
  • Konzepterstellung
  • Einrichten eines Online Tools zur Terminvereinbarung
  • Technische Verknüpfung von WhatsApp Business mit dem Online-Link für Terminvereinbarung
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code
  • Tool zur Terminvereinbarung Calendly oder Pipedrive

Einmalige Investitionen

  • CHF 890.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 445.–, für einen Anwender
  • CHF 90.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 45.–, pro zusätzlichen Anwender
  • Einmalige-Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • CHF 15.– Calendly oder CHF 25.– Pipedrive, monatlich
  • Monatliche-Investitionen zzgl. MwSt.

Ausgangslage:

  • Ich will Kundenanfragen 24/7 entgegennehmen und beantworten.

Einsatzziel:

  • Meine Kunden haben offene Fragen und wollen eine Antwort.

Menge:

  • Ich erhalte pro Tag mehr als 4 Kundenanfragen.

Erwartungshaltung:

  • Meine Kunden können über WhatsApp Business ihre Fragen beantworten.

Umfang

  • Konzept für Fragen und Antworten
  • Setup und Einrichtung eines regelbasierten Chatbots und API-Schnittstelle zu dem WhatsApp Business-Account
  • Erstellen der Chatbot-Antworten auf Fragen
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten eines QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Beratung und Evaluation
  • Konzepterstellung
  • Auswahl für den Chatbot
  • Einrichten eines regelbasierten Chatbots für 10 Kategorien anhand des erarbeiteten Konzepte
  • Technische Verknüpfung WhatsApp Business mit API-Schnittstelle
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code
  • Chatbot-Tool Xenioo, MessengerBird oder MessengerPeople

Einmalige Investition

  • CHF 1’890.–, minus 50 % BusinessExpo Rabatt = 945.–, für ein WhatsApp Business-Benutzerkonto
  • Einmalige-Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • CHF 0.– bis CHF 25.– für Chatbot, monatlich
  • Monatliche-Investitionen zzgl. MwSt.

Rolf Limacher sowie sein Team, bestehend aus 17 Mitarbeiter*innen, freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

CONNECTUM AG
Grossrietstrasse 7
CH-8606 Nänikon

Telefon:       +41 78 410 88 30
E-Mail:          rolf.limacher@connectum.ch

Webseite:     www.connectum.ch